Norbert Fischer

Business Coach und Resilienz-Trainer
Coach DGfC   

Seit über 25 Jahren professionelle Erfahrung in Bildung und Beratung.

Ich verfüge über ein hohes Maß an Menschenkenntnis und Empathie.

Studium in Maschinenbau, Pädagogik und Theologie sowie vielfältige Lebenserfahrung.

Ich bin in der Lage, verschiedenste Blickwinkel einzunehmen und anderen Menschen eine große Offenheit und aufgeschlossene Neugier entgegenzubringen.

Professioneller Skipper und Segellehrer.

Ich weiß, was es heißt und worauf es ankommt, sich selbst, seine Mannschaft und sein Schiff auch in schwierigen Situationen sicher ans Ziel zu navigieren.

Ausbildung zum HBT Resilienz- & Business Coach an der HBT Akademie bei Sylvia Kéré Wellensiek.

„Mich interessieren Menschen und Teams mit ihren Biografien. Jeder Mensch und jedes Team hat Potenziale und Visionen. Es lohnt sich, sie zu entdecken und zu stärken.“